Angebote für Gruppen

Gemeinsam unterwegs im neuen Bewusstsein

Erfahre und erlebe die Kraft der Gruppe

Hier kannst du Teil einer Gruppe und gleichzeitig dich selber sein. In geschütztem Rahmen begegnest du dir selber, findest Antworten, Lösungen und Heilendes in der Weisheit deines Herzens.

Du darfst dich vertrauensvoll für deine Prozesse öffnen, dich mit Gleichgesinnten austauschen und gemeinsam mit anderen neugierig gespannt unterwegs sein zu neuem Bewusstsein und für die wahre Essenz deines Lebens.

Erlebe neue Gruppenerfahrungen, die über die Herzebene möglich sind. Wir erfahren die vereinte Weisheit unserer heilen Seelen und nutzen ihre Kraft und das Informationsfeld, um uns gegenseitig in unseren Themen und Prozessen kraftvoll zu unterstützen.


Meine Angebote im Überblick:


2. - 5. Mai 2024 : Visionsretreat mit energetischer Astrologie und spirituellem Yoga, mit Sonja Vogt mehr


Workshops und Kurse in der Region Lenzburg

Seelenplan – Seelenweg, unterwegs zu sich selbst mehr

Das innere Kind befreien: 16. 1. / 30. 1. / 20. 2. / 5. 3. 2024
> mehr

Im Seelen-Lebensfluss: 3. 11. / 8. 12. 2023 / 12. 1. 2024 ausgebucht

Meditation und Planeten Aufstellung: 27. 10. / 24. 11. 2023 / 12. 1. / 1. 3. 2024
mehr


Vergangene Workshops:

Lilith-Maria Magdalena, die geheilte weibliche Kraft

Ja zu mir, ja zu dir

Das Glück sich selber zu sein

"Ich freue mich jedesmal auf den Workshop mit Irène. Irène führt uns jeweils kompetent und einfühlsam durch die Prozesse. Die belegten Kurse, den Seelenplan und die Arbeit am inneren Kind, kann ich jedem empfehlen.“ M.G.